Mitglied werden | Satzung

Unsere Vereinsmitglieder setzen sich zusammen aus Menschen, die uns mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützen sowie aus aktiven Mitgliedern, die in Vorstandschaft und in Arbeits- und Programmgruppen wirken. Mitglieder sind weiter auch aktiv arbeitende Komponistinnen. Für die Komponistinnen haben wir hier eine eigene Seite angelegt.

Mitglied kann jeder an Komponistinnen und deren Musik interessierte Mensch werden, sei es durch ideelle, fachliche oder “einfach-nur-so”-Unterstützung. Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen – wir freuen uns auch über jede Spende. Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenbescheinigungen ausstellen.

Mitglied werden

Wenn Sie Interesse haben, bei musica femina münchen Mitglied zu werden (Jahresbeitrag: 40 €, ermäßigt: 20 €) oder unsere Arbeit durch Spenden unterstützen wollen, können Sie hier das Antragsformular herunterladen und versenden an

musica femina münchen e. V.
c/o Anne Holler-Kuthe
Occamstraße 11

Festnetz ++49 (0)89 39 69 64
Mobil ++49 (0)160 97 05 33 23
E-Mail info(at)musica-femina-muenchen(punkt)de

Unsere Satzung können Sie unter diesem Link nachlesen.