Masako Ohta | Improvisation Solo Piano | 18. Januar 2020

Samstag, 18. Januar 2020 | EinsteinKultur Halle 4 München | 20:00 Uhr

„Ich glaube an die Musik, die nur durch Improvisation entstehen kann …

Improvisation ist für mich eine Art purer Kommunikation.Ich liebe es zu kommunizieren mit anderen Musikern, mit Gedichten, mit Geschichten,mit Tanz, mit Bildern, mit Skulpturen, mit Gebäuden …..

Jetzt möchte ich mit mir, mit meinem inneren Geschehen, mit dem Raum und mit Euch kommunizieren. Zum ersten Mal wage ich mich ein Konzert nur mit Solo Improvisationen zu gestalten.

Nur ein Flügel und ich auf der Bühne… Wie fühle ich mich? Was wird geschehen…?
Ich freue mich auf diese Reise mit Euch!“

-Masako Ohta

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Eintritt 15,00 € | 10,00 € (Schüler und Studenten)

Tickets: tickets[a]einsteinkultur.de

Veranstalterin: Masako Ohta

Alle Infos dazu finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte unserer Mitglieder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.