HIDALGO-FESTIVAL 10.–14. Sept. in München | mit mfm

Heute Abend startet das HIDALGO-FESTIVAL in München, und mfm ist spontan dazu eingeladen worden, mit dabei zu sein! Das HIDALGO Festivalorchester spielt gegen den Klimawandel im Sugar Mountain an. Unter Dirigentin Johanna Malangré führen die jungen Instrumentalist:innen aus den besten Ensembles Münchens die 14. Sinfonie von Schostakowitsch auf.

Am 11., 12. und 14. September wird RAPE & CULTURE aufgeführt, ein Werk, das auf anonymen Interviews mit Betroffenen sexualisierter Gewalt im klass. Bühnen-/Konzertbetrieb basiert. Davor gibt es ein Podiumsgespräch zu diesem Thema, bei dem wir mit unser Vorstandsfrau Susanne Wosnitzka vertreten sind.

Alle Infos dazu finden Sie direkt auf der Webseite des Festivals!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungshinweise abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.